English en
  • Deutsch de
  • English en
English en
  • Deutsch de
  • English en
Cart 0
„Kleines Bleibgesund“
„Kleines Bleibgesund“
„Kleines Bleibgesund“
„Kleines Bleibgesund“
„Kleines Bleibgesund“
„Kleines Bleibgesund“
„Kleines Bleibgesund“
„Kleines Bleibgesund“

„Kleines Bleibgesund“

Regular price €28,50 Sale price €38,50 Unit price per

"Little Stay Healthy"

This little ClownNose is an eye-catcher on any kind of face mask. Pertly it stretches into the centre of every face as an eye-catcher and radiates your cheerfulness from there with wild zeal. The small "BleibGesund" impresses with its flat shape and thus adapts to the most diverse shapes of MNS masks. Due to the lack of air holes in this clown nose, its wearer is also free to decide whether and how to turn and adjust it. The shape itself is not quite spherical, so there is also some individual leeway for the viewer.

The nose is held in place by a small magnet that is cast into the nose. As a counterpart, a second, small magnet is placed on the back of the MSN mask. In this way, the nose holds in every use and even in strong headwinds.


Word usage: One of the most important wishes we have come to appreciate anew in the Corona pandemic is the routine phrase: Stay Healthy! Especially now, it is close to our hearts to know the other person is healthy, to wish them well in all their ways. With our nose in front, we KlinikClowns try to support this wish in hospitals and nursing homes and to contribute to well-being through laughter. It is clear that this little nose has found its name. Cheers to the work of the clowns through the "little stay healthy"!

Size

Outer dimension:

approx. 1.8 cm

Nose length:

approx. 1.8 cm

For all people who want to make your mouthguard a highlight in these times!

Notes by the artist

This little nose is the answer to the following sentence: " Once we can work without MNS again, then I can finally wear your great nose too!" - Now you can show off one of my noses right away.  I am eagerly looking forward to the new photos I will get!

Gift of the nose workshop

Each nose comes to you in an exclusive gift box in the form of a small velvet pouch. It serves to store and at the same time protect your ClownNose.

In addition, you will receive a small bottle of silicone care oil from us to care for your character nose.

Every red nose is unique!

Our CharacterNoses are made by hand

.

Each shape is unique and designed and developed by the artist Anne Schwede herself. Either cast or dipped, depending on the nose type and size.

With your purchase, you will receive a separate certificate for each nose with the date of manufacture and fabrication number.

.


Share this Product

Deutsch de
  • Deutsch de
  • English en
Deutsch de
  • Deutsch de
  • English en
Warenkorb 0
„Kleines Bleibgesund“
„Kleines Bleibgesund“
„Kleines Bleibgesund“
„Kleines Bleibgesund“
„Kleines Bleibgesund“
„Kleines Bleibgesund“
„Kleines Bleibgesund“
„Kleines Bleibgesund“

„Kleines Bleibgesund“

Normaler Preis €28,50 Sonderpreis €38,50 Einzelpreis pro

„Kleines Bleibgesund“

 Diese kleine ClownNase ist ein Hingucker auf jeder Art von Mundschutz-Maske. Keck reckt sie sich als Blickfang in den Mittelpunkt eines jeden Gesichtes und strahlt von dort aus mit wildem Eifer Ihren Frohmut aus. Das kleine „BleibGesund“ besticht durch ihre flache Form und passt sich so den unterschiedlichsten Formen der MNS-Masken an. Durch die fehlenden Luftlöcher dieser ClownNase kann sein Träger auch frei entscheiden, ob und wie er sie dreht und zurechtrücken. Die Form selber ist nicht ganz kugelrund, es bleibt also auch ein individueller Spielraum für den Betrachter.

Gehalten wird die Nase durch einen kleinen Magneten, der in die Nase mit eingegossen wurde. Als Pendant dazu wird auf der Rückseite der MSN-Maske ein zweiter, kleiner Magnet gelegt. So hält die Nase bei jedem Einsatz und sogar bei starkem Gegenwind.

 


Wortgebrauch: Eine der wichtigsten Wünsche, die wir in der Corona-Pandemie neu zu schätzen gelernt haben, ist der Routinesatz: Bleib Gesund! Gerade jetzt liegt es uns am Herzen, den Anderen gesund zu wissen, Ihm etwas Gutes zu wünschen auf all seinen Wegen. Mit der Nase voran versuchen wir KlinikClowns in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen diesen Wunsch zu unterstützen und durch ein Lachen zum Wohlbefinden beizutragen. Ist doch klar, dass diese kleine Nase so ihren Namen gefunden hat. Ein Hoch auf die Arbeit der Clowns durch das „kleine Bleibgesund“!

Größenangabe

Außenmaß:

ca.  1,8 cm

Nasenlänge:

ca.  1,8 cm

Für alle Menschen, die in diesen Zeiten Ihren Mundschutz zu einem Highlight werden lassen wollen!

Anmerkungen der Künstlerin

Diese kleine Nase ist die Antwort auf folgenden Satz: " Wenn wir erst einmal wieder ohne MNS arbeite können, dann kann ich endlich Deine tolle Nase auch tragen!" - Jetzt könnt Ihr eine meiner Nasen auch schon sofort vorzeigen.  Ich freu mich mit Spannung auf die neuen Fotos die ich bekommen werden!

Geschenk der Nasenwerkstatt

Jede Nase kommt in einer exklusiven Geschenkverpackung in Form eines kleinen Samtsäckchen zu Ihnen. Es dient zur Aufbewahrung und gleichzeitig als Schutz Ihrer ClownNase.

Zusätzlich bekommen Sie von uns noch eine kleine Flasche mit Silikon-Pflege-Öl um Ihre Charakter-Nase zu pflegen.

Jede rote Nase ist ein Unikat!

Unsere CharakterNasen sind von Hand gefertigt.

Jede Form ist einzigartig und von der Künstlerin Anne Schwede selbst entworfen und entwickelt. Entweder gegossen oder getaucht, je nach Nasen-Typ und Größe.

Sie erhalten mit dem Kauf für jede Nase ein eigenes Zertifikat mit Herstellungsdatum und Anfertigungsnummer.

 Sicherheitsdatenblatt


Diesen Artikel teilen